Bmst. Ing. Johann Jastrinsky

johann.jastrinsky@jastrinsky.at

STATEMENT

Nach meinen ersten Berufsjahren bei einem renommierten Bauunternehmen und einem auf Krankenhausbau spezialisierten Architekturbüro habe ich mich 1988 mit einem Planungs- und Bauleitungsbüro in Rauris selbständig gemacht. Mehrere große Aufträge in Westösterreich haben 1996 zur Verlegung des Firmensitzes nach Salzburg geführt.

Im Jahr 2000 habe ich das Einzelunternehmen in eine GmbH & Co Kommanditgesellschaft umgegründet. Unser Unternehmen hat bisher über 100 Projekte mit Errichtungskosten von insgesamt ca. 1,0 Milliarde Euro realisiert.

Mit all meiner bisherigen Erfahrung steht für mich fest: Das Wichtigste für richtiges und gutes Baumanagement ist Führungskompetenz, Kostentransparenz und ein absolutes Vertrauensverhältnis zum Bauherrn!